125 Jahre Feldschützen Wiler - Zielebach

Navigation

HomeVorstandMitgliederJungschützenProgrammResultateNews

125 Jahre

 

 
 

Jubiläum 125 Jahre Feldschützen Wiler - Zielebach

 
Samstag 30. August 2014
 

Unser Verein Feldschützen Wiler-Zielebach, heute mit 25 Mitgliedern, wurde vor 125 Jahren gegründet. Dieses Ereignis möchten wir mit allen die Lust dazu haben, am Samstag 30. August 2014 in der Aula in Wiler feiern.

 

Mit Wurf- und Schiessbuden am Nachmittag ist ein gemütliches Zusammensein für Gross und Klein garantiert und fürs leibliche Wohl wird unsere Festwirtschaft sorgen.

 

Oder eher Lust auf Musik von AC/DC, Rolling Stones, Status Quo, Deep Purple oder ZZ-Top? Kein Problem! Nach dem Festakt mit unseren Ehrengästen wird  am Abend die Bar, mit coolen Drinks, für alle geöffnet sein.

 

Und die 6-köpfige Coverband "Icebraker" bietet ein musikalisches Vergnügen, das quer durch all die grossen Hits führt. Hühnerhaut garantiert! Mehr Infos auf www.icebreaker.ch

 

Wir freuen uns Jeden der mag an unserem Jubiläumsfest begrüssen zu dürfen.

 

Samstag 30. August 2014

 

13.00 Uhr               Eröffnung der Festwirtschaft & der Wurf- und Schiessbuden

17.00 Uhr               Festakt mit geladenen Gästen

21.00 Uhr               Barbetrieb mit Live Band in der Aula

 
Rock-Cover-Night mit "ICEBREAKER"
 

 

 

"ICEBREAKER" gastiert am Samstag, 30. August 2014 ab 21:00 Uhr am Jubiläumfest
„125 Jahre Feldschützen Wiler-Zielebach“ in der Aula des Schulhauses Wiler bei Utzenstorf. Eine heisse Rock-Party ist garantiert!

 

1994 wurde die Zürcher Band von den beiden Gitarristen Tom Bachmann und André Utzinger gegründet. Es folgten viele grössere und kleinere Live-Konzerte in verschiedenen Formationen, vorwiegend in der Deutschschweiz. Im Jahr 2001 wurde dann das Fundament der heutigen "ICEBREAKER" gelegt und seit 2007 geht mit der heutigen Formation so richtig die Post ab! An verschiedenen Konzerten, unter anderem an der Fanmeile der Euro 08, Eröffnung Üetlibergtunnel (Westfest), Zürifäscht (2010), aber auch an privaten Events begeisterte die Band durch eine mitreissende Live-Show.

 

Die sechsköpfige Band überzeugt mit abwechslungsreichen, authentisch gespielten Coversongs von AC/DC, Rolling Stones, Status Quo, Deep Purple, ZZ-Top, Bryan Adams, Alanis Morissette und vielen anderen mehr. Mit den sich perfekt ergänzende Stimmen der Sängerin und des Sängers sowie der Spielfreude der erfahrenen Musiker wird "ICEBREAKER" ihr Publikum einmal mehr begeistern. Die Band ist heiss, am Jubiläumfest „125 Jahre Feldschützen Wiler-Zielebach“ für eine grossartige Stimmung zu sorgen! Auf keinen Fall verpassen! Weitere Infos sind auf der Hompage www.icebreaker.ch zu finden.

Line-Up:

Tom Bachmann (Guitar)

André Utzinger (Guitar)

Dani Schmocker (Bass)

Kurt Nyffeler (Drums)

René Eigenmann (Vocal)

Helen Marty-Wingård (Vocal)